Daheim e.V.
 Daheim ist es am schönsten.

Wohnpark Vietingstraße in Rheda-Wiedenbrück

Im „Wohnpark Vietingstraße“ leben die Menschen ruhig und doch zentral in der Innenstadt von Rheda-Wiedenbrück. Auf mehreren Häusern verteilt gibt es hier 76 Wohnungen.

Slide 1

Der Wohnpark

no-img

Der Wohnpark

Zentral und doch ruhig liegt der Wohnpark Vietingstraße in Rheda-Wiedenbrück. Über mehrere Häuser verteilt gibt es dort 76 Wohnungen.
Neben den Wohnungen gibt es auch ein Gemeinschaftshaus mit einem Gemeinschaftsraum, Küche und Wirtschaftsräumen.
Auf der Geschossebene sind die Häuser miteinander verbunden.

Die Wohnungen vermietet die Gildemeister-Immobilien
Widumstraße 19, 33378 Rheda-Wiedenbrück, die unter der Telefon 05242 402500 zu erreichen ist.

Die Wohnung

no-img

Die Wohnung

Die Wohnungen sind barrierefrei und altengerecht ausgestattet und zwischen 30 bis 60 qm groß. Über eine zentrale Notrufanlage kann der Bewohner rund um die Uhr Hilfe bei uns anforderen. Jedes Haus verfügt über einen Fahrstuhl, so dass jede Wohnung einfach zu erreichen ist.

Das Betreuungsbüro

no-img

Das Betreuungsbüro

Von Montags bis Freitags bieten unsere Mitarbeiter vormittags eine Sprechstunde für Beratungsgespräche im Betreuungsbüro für die Bewohner an.
Schöne Feste und Ausflüge planen wir gemeinsam mit den Bewohnern des Wohnparks.

Die Angebote von Daheim e.V.

no-img

Die Angebote von Daheim e.V.

Allen Bewohnern stehen unsere pflegerischen Angebote zur Verfügung:
Tagespflege
• Ambulanter Dienst
Ambulante Wohnbetreuung

Slide 2

Die betreute Seniorenwohnung bietet ihren Bewohnern die Sicherheit, die Sie benötigen:
Jede Wohnung ist barrierefrei und altengerecht ausgestattet. Über eine zentrale Notrufanlage
kann rund um die Uhr Hilfe angefordert werden. Alle Seniorenwohnungen liegen nicht weit von
der Innenstadt entfernt, die Sie zu dem einen oder anderen Spaziergang einlädt.
Wir bieten den Bewohner so viel Unterstützung, wie sie möchten: Von hauswirtschaftlichen
Hilfen über die Essensversorgung bis hin zum Arztkontakt. Nichts muss – alles kann.