Fördermitgliedschaft

Unterstützen Sie unsere Arbeit und beteiligen Sie sich an der Entwicklung unseres Vereins.

• Wir erhalten den Lebensraum unserer Klienten.
  • Wir orientieren uns an den Bedürfnissen und Wünschen unserer Klienten.
  • Wir schaffen Lebensqualität für pflegende Angehörige.
  • Wir binden unsere Klienten in den Alltag ein.
  • Wir unterstützen unsere Klienten dabei, aktiv am Leben teilzunehmen.
  • Wir helfen unseren Klienten bei der Sicherung ihrer Existenz.
  • Wir übernehmen für unsere Klienten sämtliche organisatorischen Belange – u.a. mit Ämtern, Pflegeversicherung, medizinischen Diensten sowie Krankenhäusern.

Heute nutzen sowohl junge Erwachsene als auch ältere Mitbürger die Angebote von Daheim e.V.

Das Spektrum unserer Hilfsangebote reicht von Alltagshilfen in Haus und Garten bis zu einer umfassenden professionellen Pflege und Betreuung rund um die Uhr.

Wir sind sehr stolz auf unsere Vereinsmitglieder und Mitarbeiter, die die Inhalte der Arbeit von Daheim e.V. stetig weiterentwickeln und sehr stark prägen.

Die Fördermitgliedschaft

Unsere Fördermitglieder können sich aktiv an der Entwicklung von Daheim e.V. beteiligen. Diskutieren und entscheiden Sie mit über die Geschicke unseres Vereines.
Die jährliche Mindestbeitrag für die Fördermitgliedschaft beträgt nur 30,– €.
Ein Beitrittsformular haben wir als PDF-Datei zum Herunterladen unter nachstehendem Link hinterlegt.

Mitglied werden bei Daheim e.V.
(PDF, 47 KB)

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprech­partner ist

Burkhard Kankowski