Spenden &Sponsoring

Wir geben die von uns gemachten Erfahrungen gern an andere Organisationen und Einzelpersonen weiter. Leider wird diese Arbeit nicht finanziell honoriert. Damit wir auch weiterhin die Strukturen im Pflegebereich verbessern können, bitten wir Sie, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen.

Ziel unseres Vereines ist es, dass wir neben unserer Arbeit in der Pflege aktiv mitwirken an einer Verbesserung der Strukturen und der Situation Pflegebedürftiger und von Menschen mit seelischen Erkrankungen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Daheim e.V. engagieren sich in vielen Bereichen: z.B. das Entwickeln neuer Angebote in der Altenhilfe oder in der Unterstützung von Menschen mit seelischen Erkrankungen.
Auch geben wir die von uns gemachten Erfahrungen unentgeltlich an andere Organisationen und Einzelpersonen weiter.

Damit wir unsere Arbeit auch weiterhin erfolgreich fortsetzen können, möchte ich Sie bitten, uns mit einer Spende zu unterstützen.

Die Partnerschaft zu unseren Spendern und Sponsoren lliegt uns sehr am Herzen. Denn sie sorgen als wesentlicher Multiplikator für die Verbreitung des Grundgedankens von Daheim e.V.

Wir sind daher als förderungswürdiger Verein anerkannt und Mitglied der Arbeiterwohlfahrt östliches Westfalen e.V.

Die Fördermitgliedschaft

Unsere Fördermitglieder können sich aktiv an der Entwicklung von Daheim e.V. beteiligen. Diskutieren und entscheiden Sie mit über die Geschicke unseres Vereines.
Die jährliche Mindestbeitrag für die Fördermitgliedschaft beträgt nur 30,– €.
Ein Beitrittsformular haben wir als PDF-Datei zum Herunterladen unter nebenstehendem Link hinterlegt. Mitglied werden!

Unsere Bankverbindung

Sparkasse Gütersloh
BIC: WELADED1GTL

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprech­partner ist

Burkhard Kankowski