11. August 2022

Sommer - Sonne - Aloha

Die Tagespflege in Gütersloh feiert ihr Sommerfest

Wieder einmal viel zu bieten, hatte das Sommerfest für die Besucher der Tagespflege in Gütersloh. Unter dem Motto „Sommer - Sonne -Aloha" wurde von den Mitarbeiter:innen den ganzen Tag über ein buntes Programm gestaltet.

Musikalisch begleitet wurde die Feier von dem allseits beliebten Akkordeonspieler Georg Steffen, aber die Kolleginnen ließen es sich auch nicht nehmen selber musikalisch aktiv zu werden. Von den Wildecker Herzbuben, über Udo Jürgens bis hin zu Modern Talking reichte die Palette der Auftritte. Die Seniorinnen und Senioren ließen sich nicht lange bitten und so mancher Tanz wurde mit viel Begeisterung absolviert. Verschiedene Aktionen und Spiele konnten ebenfalls zur vergnüglichen Stimmung beitragen.

Kulinarisch wurde natürlich auch wieder aus dem vollen geschöpft. Neben einem tollen Salatbuffet, diversen Häppchen, kümmerten sich die Kollegen des Fahrdienstes um den Grill. Alle waren sich später einig: das war ein super-schöner Tag!